German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Huhu!!!
ShortyHallo an alle!!!
Bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen!!!
Bin 17 und weiblich!!!!!!
Ich versuch mal ein bisschen was über mich zu erzählen... also ich habe am 2.8. diesen Jahres meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau angefangen!!!
Ich liebe die Musik von HIM!!!
Ich interessiere mich total doll für Gothic und habe deswegen hierher gefunden :-)
Mhhh... bis vor kurzem hatte ich noch einen Freund, aber seit dem 12.08. nicht mehr...tja so ist das eben!!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich im ICQ anklickt, bin da öfters!!!

Also, auf eine schöne Zeit ;-)

Liebe Grüße, Shorty
DarqueSei gegrüßt. Aber Him ist doch nur zweite Wahl:
Lacrimas Profundere forever.
Serenaherzlich willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur