| gothika | So, nachdem ich doch schon des öfteren hier verweilte stell ich mich der Freundlichkeit halber doch mal vor. Naja eigentlich gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich 23 Jahre, eine einsame dunkle Seele bin und mein grösstes Hobby das Zeichnen ist. Also liebe Grüsse von mir |
| Shorty | Hallo*wink* Habe gerade gesehen, dass du ICQ hast!!! Bist du drin??? |
| Sternenstaub | Liebe Grüsse aus dem Land des ewigen Regens - fühl Dich wohl hier ... Sterni |
| gothika | Servus Hab zwar ICQ funktioniert noch nicht wirklich :-) |
| Amaterasu | Ah ein Zeichenfreund^^. Dann dürfen wir doch bestimmt auch auf ein paar Bilder hoffen? Achja, noch ein schönes Leben hier^^ *wink* |
| Serena | willkommen :) |