German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin Moin
gothikaSo, nachdem ich doch schon des öfteren hier verweilte stell ich mich der Freundlichkeit halber doch mal vor.
Naja eigentlich gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich 23 Jahre, eine einsame dunkle Seele bin und mein grösstes Hobby das Zeichnen ist.
Also liebe Grüsse von mir
ShortyHallo*wink*
Habe gerade gesehen, dass du ICQ hast!!!
Bist du drin???
SternenstaubLiebe Grüsse aus dem Land des ewigen Regens - fühl Dich wohl hier ...

Sterni
gothikaServus
Hab zwar ICQ funktioniert noch nicht wirklich :-)
AmaterasuAh ein Zeichenfreund^^. Dann dürfen wir doch bestimmt auch auf ein paar Bilder hoffen?
Achja, noch ein schönes Leben hier^^ *wink*
Serenawillkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur