German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ihr!!!
Jane_DoeHabe mich soeben ganz frisch registriert und sage euch recht herzlich Halloooooho!!!

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen,

komme aus dem Saarland, bin w, 24 Jahre und hoffe hier einige interessante Leute kennen zu lernen und mich nett zu unterhalten. Was ich bisher in den Foren gelesen habe, finde ich sehr interessant und möchte ab jetzt auch meinen Senf dazu geben! ;)

Ich gehe gern ins Kino, lese, unternehme viel mit Freunden, spiele gern Rollenspiele (Vampire, Earthdawn).

So, das wars

:D
Serenana dann mal herzlich willkommen hier :)
ShortyAuch von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN:D
GraefinVKrolockwillkommen!! fühl dich wohl :D
Serena@jana_doe: ach von diesem Thread kennste mich *g*

Viele Grüsse,
Seri
Jane_DoeSerena: Jupp! Genau!

Das eben war die e-mail Adresse meiner Arbeitsstelle, deshalb war das ein bißchen blöd von mir....

:rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur