German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Nabend auch
AntilichtIch mag hier gar nicht wirklich viel über mich schreiben, eigentlich geht es ja nur darum, das ich hierher gefunden habe. Wer etwas über mich wissen will, sollte fragen, dann müssen nicht diejenigen, die das nicht interessiert, ihr Hirn davon zumüllen lassen.
Fakten:
21 Jahre
Weiblich - aber kein Weib
Student (Geschichte / Germanistik)
Soweit, so gut, hab hier schon ne Menge gelesen, aber muss ja nicht zu allem meinen Senf dazugeben (meine Mutter hat schon immer gesagt, wenn man nichts wisse, solle man den Schnabel halten). Ich fand die Idee gut, von vornherein Kathegorien anzulegen, dass man weiß, wo man na was suchen soll (mal ein Lob an die Admins - hoffentlich fällt das nicht unter einschleimen ;)). Na ja... viel mehr weiß ich grad eh ned... also...
bis die Nächte,
Anti
SerenaGuten Morgen und herzlich willkommen?

wieso bist du kein Weib? ;)

Viele Grüsse,
Serena
AntilichtHmmm, weil ich irgendwie meist besser mit Kerlen klargekommen bin, kein Handtäschchen habe, nit mit anderen Frauen aufs Klo gehe etc. Ich differenziere zwischen Weibern und Frauen - Frauen sind die halbwegs vernünftigen Menschen, die sich mit Menschen unterhalten, weil es sie interessiert, nicht weil ein Gesprächspartner ein potentielles sexuellles Beutetier ist... Na ja, so halt ;) Weiber sind für mich in erster Linie Menschen, die nicht viel mehr zu bieten haben als einen mehr oder weniger natürlichen Körper und den neuesten Tratsch - also werden wohl eh weniger hier sein :))
bdn,
Anti
Jane_DoeHallöchen und Willkommen!!! :D

Bin auch neu hier!

Ich glaube, ich kann Dich beruhigen. "Weiber" (ich nenn sie "Tussis") gibts hier sehr warsch. keine. Ich kann leider nur davon ausgehen was in den Foren so geschrieben steht, aber ich glaube, dass die alle echt ok sind.

Wünsche Dir eine angenehme Zeit hier! :)
GraefinVKrolock*g* eine interessante vorstellung =)
Herzlich Willkommen!! :D
Serenamkay, ist angekommen bei mir :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur