German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo!
dark swanHallo zusammen!

Ich bin nicht wirklich neu hier, ich habe schon viel schönes hier gelesen. Aber jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet!

Über mich weiß ich gar nicht so viel zu sagen... Ich heiße Christina, bin gerade mal 16 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich gehe noch zur Schule, wenn alles läuft wie geplant noch gut zweieinhalb Jahre.

Dann mal ganz liebe Grüße an alle!

Gruß
Chris
absolut_deathHallo und herzlich Willkommen auf den Nachtwelten :)

absolut_death
Serenaherzlich willkommen auch von mir :) die Gegend um Koblenz rum ist sehr schön! :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur