| dark swan | Hallo zusammen! Ich bin nicht wirklich neu hier, ich habe schon viel schönes hier gelesen. Aber jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet! Über mich weiß ich gar nicht so viel zu sagen... Ich heiße Christina, bin gerade mal 16 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich gehe noch zur Schule, wenn alles läuft wie geplant noch gut zweieinhalb Jahre. Dann mal ganz liebe Grüße an alle! Gruß Chris |
| absolut_death | Hallo und herzlich Willkommen auf den Nachtwelten :) absolut_death |
| Serena | herzlich willkommen auch von mir :) die Gegend um Koblenz rum ist sehr schön! :) |