| raziel the 1 | Hallo Leute :) Ich bin der neue *gg*. Ich bin 18 Jahre alt, männlich komme vom Bodensee in der nähe von Friedrichshafen und hab dieses Board über google gefunden :) Ich bin ne Mischung aus Punk und Goth, wobei mein äußerliches aber eher dem der großen masse entspricht (Berufs bedingt *gg*). Ich bin religionslos und glaube nur an meine 2 Schutzengel und Satan :) Ich hoffe hier nen paar Freunde zu finden und meinen weiteren Bildungsweg einem breiten Spektrum von Informationen diesen Boardes aussetzen zu können :) Wer mehr wissen will soll fragen *gg* ICQ: 84680417 Mail gibts per PM MfG, man ließt sich :) |
| Schattenwesen | Hall Neuer! Welcome here!!! Ich wünsche dir eine gute Zeit in diesen einzigartigen Welten der Nacht! ~S.~ |
| scorched | Hi einzigartiger Raziel, willkommen hier im Board. Mach Dir keine Sorgen wegen un-extremem Äußeren, ich lebe damit ganz gut (und bin wohl nicht der einzige:) ) Mal eine Frage - Du sagst Du seist religionslos, glaubst aber an Deine Schutzengel und an einen "Satan". Ist das nicht eine Art Religion? *Diskussion lostret*:p dem abendlichen Wahn verfallen: scorched |
| raziel the 1 | Hi scorched, hehe... da hast was aufgegriffen. Sagen wir es so.. ich glaube weder an gott noch an jesus oder andere weltreligionen. Vielleicht hast du den Film "Signs - Zeichen" gesehen, da ging es davon ob "wir" alleine sind oder ob es jemand gibt der uns Hilft. Ich glaube daran das jeder Mensch einen Schutzengel hat und diese alle schutzengel von irgendwem "koordiniert" werden.... mehr nicht :) Das mit Satan war nen bischen... hmmm..... eben net ganz ernst :D schöne abend stunden! :) |
| scorched | interessante Ansicht! Können wir gerne weiter diskutieren - wirklich, aber die schönen Abendstunden weichen dem Schlaf. Muß vor 6 Uhr raus morgen - argh. scorched |
| raziel the 1 | ich auch :( muss leider um 7:30 am bhf sein, d.h. um 6:30 aufstehen.... Gute nacht und schöne träume wünsch ich :) |
| Djävul | Hej, willkommen in der lustigen schwarzen Runde! Wünsche dir viel Spaß hier! MFSG Djävul |
| EinsameSeele | Hallo..... komm direkt aus Friedrichshafen also wenn es dir mal langweilig wird dann kannst mir ja schreiben, würd mich freuen wenn ich mal neue Leute kennenlernen würde....:p ^^w^^ |
| absolut_death | [QUOTE][i]Original geschrieben von scorched [/i] [B]Mach Dir keine Sorgen wegen un-extremem Äußeren, ich lebe damit ganz gut (und bin wohl nicht der einzige:) )[/B][/QUOTE] Nee, bist du bestimmt nicht ;) Herzlich Willkommen hier raziel the 1! LG absolut_death |