German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Greetings........
Mordrethallo ihr alle.......

so hab mich mal regestriert......habe vorher schon ab und an mal reingeschaut....

etwas zu mir??.....

naja ich höre hauptsächlich sachen aus dem black metal und gothik bereich.....komme aus nrw.......lese gerne sachen aus dem fantasy bereich(raimond e feist ,r a salvatore(grüsse an alle wulfgars und drizzts da draussen ))........

so na dann auf bald.......
Serenawelcome on board... :)
Lain_of_RlyehOh noch ein verdrizzter.... na dann, Lloth mit dir oder so ;)
viel Spaß hier

*verneig*
Lain
Gr. Gaulichtersei gegrüßt.

ja, das war's schon :D

gg
Luzia-BDarf ich fragen, wo genau in NRW du weilst? Such nämlich verzweifelt nach Gleich-/Ähnlichgesinnten in der Nähe.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur