| Mordret | hallo ihr alle....... so hab mich mal regestriert......habe vorher schon ab und an mal reingeschaut.... etwas zu mir??..... naja ich höre hauptsächlich sachen aus dem black metal und gothik bereich.....komme aus nrw.......lese gerne sachen aus dem fantasy bereich(raimond e feist ,r a salvatore(grüsse an alle wulfgars und drizzts da draussen ))........ so na dann auf bald....... |
| Serena | welcome on board... :) |
| Lain_of_Rlyeh | Oh noch ein verdrizzter.... na dann, Lloth mit dir oder so ;) viel Spaß hier *verneig* Lain |
| Gr. Gaulichter | sei gegrüßt. ja, das war's schon :D gg |
| Luzia-B | Darf ich fragen, wo genau in NRW du weilst? Such nämlich verzweifelt nach Gleich-/Ähnlichgesinnten in der Nähe. |