| ToterStern | Schon öfter war ich hier im Forum ,und habe nun beschlossen ,mich zu registrieren:) Ich heisse Sabrina bin 20 Jahre alt,und komme aus der Nähe von Oelde . Die Abende verbringe ich gerne damit, traurige Musik(ins. Nightwish)zu hören ,und Gedichte zu schreiben und zu lesen. Ich lese besonders gerne historische und Fantasyromane, gant besonders Tolkien;) |
| BlackDragon | Gute Entscheidung! ;) Dann tob dich hier mal aus und hinterlasse deine Spuren in den Gärten... Viel Spaß, BD |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| OceanGypsy | Herzlich willkommen auch von mir!:) LG, OceanGypsy |
| Luzia-B | Hey, Oelde kenne ich! Da wohne ich auch in der Nähe, in Diestedde. |
| GraefinVKrolock | Wllikommen und viel Spass!! Gruesse :) |
| Luzia-B | Darf ich wohl fragen, auf welche Schule du gegangen bist? Falls du auf dem Johanneum in Wadersloh warst, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet. |