German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Einen schönen Abend
ToterSternSchon öfter war ich hier im Forum ,und habe nun beschlossen ,mich zu registrieren:)
Ich heisse Sabrina bin 20 Jahre alt,und komme aus der Nähe von Oelde . Die Abende verbringe ich gerne damit, traurige Musik(ins. Nightwish)zu hören ,und Gedichte zu schreiben und zu lesen. Ich lese besonders gerne historische und Fantasyromane, gant besonders Tolkien;)
BlackDragonGute Entscheidung! ;)
Dann tob dich hier mal aus und hinterlasse deine Spuren in den Gärten...

Viel Spaß,
BD
Serenaherzlich willkommen :)
OceanGypsyHerzlich willkommen auch von mir!:)

LG,
OceanGypsy
Luzia-BHey, Oelde kenne ich! Da wohne ich auch in der Nähe, in Diestedde.
GraefinVKrolockWllikommen und viel Spass!!

Gruesse :)
Luzia-BDarf ich wohl fragen, auf welche Schule du gegangen bist? Falls du auf dem Johanneum in Wadersloh warst, sind wir uns vielleicht schon mal begegnet.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur