| Schattendenken | Guten Morgen alllerseits! Ich treibe mich auch schon seit gestern auf diesem board herum und finde es einach gut. Bin männlich, 30 Jahre und lese gern Fantasy spezilell Terry Prattchett und gute Musik ist auch nicht schlecht.:) Also ein laues HALLO an alle. dunkle Grüße Schattendenken |
| Jane_Doe | Hallo! Bin auch ganz neu :) Ich lese auch Terry Pratchett!!! Das letzte Buch, dass ich von ihm gelesen habe war "Maurice der Kater". War echt super, aber nicht so witzig wie die "normalen" Discworld Bücher. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!! :D |
| Schattendenken | Hallo Jane_Doe ja, da hast Du durchaus recht. "Maurce" war doch etwas tiefgründiger als die meisten anderen Romane. Etwa so wie "Einfach Göttlich", das zu meinen persönlichen Favotiten zählt. Auch noch viel Spaß!!!:) |
| Aliset | Na dann sag' ich auch mal: Herzlich Willkommen! Hab' von Pratchett nur "Einfach Göttlich" gelesen und fand's auch genial! Viel Spaß noch auf'm Board! |
| Serena | willkommen, willkommen :) |
| Gr. Gaulichter | seid gegrüßt, ihr zweie. grüße dunkel gg |