German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Morgen!
SchattendenkenGuten Morgen alllerseits!

Ich treibe mich auch schon seit gestern auf diesem board herum und
finde es einach gut.

Bin männlich, 30 Jahre und lese gern Fantasy spezilell Terry Prattchett
und gute Musik ist auch nicht schlecht.:)

Also ein laues HALLO an alle.

dunkle Grüße

Schattendenken
Jane_DoeHallo!

Bin auch ganz neu :)

Ich lese auch Terry Pratchett!!! Das letzte Buch, dass ich von ihm gelesen habe war "Maurice der Kater". War echt super, aber nicht so witzig wie die "normalen" Discworld Bücher.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!!

:D
SchattendenkenHallo Jane_Doe

ja, da hast Du durchaus recht.

"Maurce" war doch etwas tiefgründiger als die meisten anderen Romane.
Etwa so wie "Einfach Göttlich", das zu meinen persönlichen Favotiten zählt.

Auch noch viel Spaß!!!:)
AlisetNa dann sag' ich auch mal: Herzlich Willkommen!

Hab' von Pratchett nur "Einfach Göttlich" gelesen und fand's auch genial!

Viel Spaß noch auf'm Board!
Serenawillkommen, willkommen :)
Gr. Gaulichterseid gegrüßt, ihr zweie.

grüße dunkel
gg

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur