| Friedhofskind | Hallo, um mich vorzustellen, komme aus Bayern und bin schon desöfteren auf dieses Forum gestoßen. Habe mich aber erst kürzlich angemeldet, da ich einen viel, viel kleineren Forum, das es leider jetzt nicht mehr gibt, treu geblieben bin. Tja, jetzt bin ich hier... Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, zeichne und lese sehr gerne und höre eigentich fast immer Musik. Meine Lieblingsbands wären Lacrimas Profundere, Schandmaul, ein wenig In Extremo, HIM (ich mag sie schon lange und stehe dazu) und Nirvana. Öhhm... was vergessen? Hoffe nicht. |
| Serena | herzlich willkommen :) Schandmaul höre ich auch gerne ;) Grüsse, Serena |
| GraefinVKrolock | Herzlich Willkommen! :D die bands mag ich übrigens auch :D fühl dich wohl! |