| Kaimu | Hallo! Ich heiße Kaimu (versteck mich gern hinter meinem Nick). Ich bin 17 komme aus Wien und liebe auf meiner Gitarre zu spielen und über alles und nichts nachzudenken! Ich gehe gern spatzieren, bin oft in meinem Zimmer, aber ich gehe auch oft weg, nur meine Freunde kennen nur meine lustige Seite (außer 2 Ausnahmen) Ich hoffe, dass ich hier einpaar neue Freunde finde mit denen ich auch über ernstere Themen reden kann! |
| GraefinVKrolock | Hallo Kaimu! Herzlich Willkommen und viel Spaß aufm Board!! :D man liest sich ^^ wie lange spielst du schon gitarre?? lernst du irgendwo (in einer schule oder..?)? :) Grüße |
| ange gardien | Hallo Kaimu! Ein herzliches Willkommen auch von mir! Mir geht es auch so das die meisten meiner Freunde nur meine lustige Seite kennen. Dabei ist die "andere Seite" an mir doch eigentlich viel interessanter. Aber für tiefgründige Gespräche gibt es ja Nachtwelten. Ich bin mir sicher das Du dich hier wohl wühlst. Einen schönen Tag noch. Gruss ange |
| Serena | herzlich willkommen hier :) |
| Kaimu | Ich bedanke mich mal! Ich spiele seit einem Jahr Gitarre, von der Schule aus (gehe in eine Kindergartenschule, um es nicht zu kompliziert zu erklären) Aber ich habe auch schon eigenen Lieder geschrieben! |