| NigHtwish15 | Hallo! Also ich will mich jez mal kurz vorstelln, ich bin die daniela, bin 15 und komm aus Österreich, ich hör total gern musik z.b. von Nightwish,Evanescence, Incubus usw. und i mach irsinnig gern Sport, wenn i halt net gerade vorm Pc sitz! Also dann ciao @ all lg nightwish15 |
| Serena | welcome on board :) |