| Üsgünkalb | Weiss nicht wie ich anfangen soll :( ich habe diesen Forum durch zufall gefunden und habe lange gebraucht um mich zu entscheiden ob ich mich anmelde. Jetzt habe ich es geschaft, ich bin vielleicht kein Gothic " naja ich weiss es selber nicht, wann man ein gothic ist". Ich höre die musik sehr gerne und möchte auch deshalb ein paar kontakte knüpfen um das alles besser kennen zu lehrnen. Ich selber komme aus Bremen, naja ich bin ein Mensch der sensibel ist Ich habe immer das gefühl das mich keiner so richtig mag ( vielleicht denke ich auch nur so ) und fühle mich irgendwie sehr alleine und zudem hat mich meine Freundin nach 4 jahren verlassen das mich sehr fertig macht:( sie hat mein Herz zerfetzt, weine nur noch seid einem Monat, würde mich am liebesten umbringen damit ich dieses leid los werde. Ich möchte einfach nur jemanden haben der mit mir redet und mich ein bisschen auffängt, ich hoffe ich bin hier gut aufgehoben. Ich weiss jetzt nun nicht was ich noch schreiben soll aber ich denke der eine oder andere wird mich gestimmt irgendwas fragen wollen. Liebe Grüsse. |
| Serena | hi du! erstmal wollte ich dir sagen, dass ich es klasse finde, dass du dich doch noch angemeldet hast :) tut mir leid, dass dich deine Freundin verlassen und hier lernst du sicherlich viele nette Leute kennen - ich drück dir die Daumen! nächtliche Grüsse, Serena |
| seraphyme | huhu, auch von mir herzlich willkommen. ;) das was serena schreibt kann ich auch nur sagen...schön das du dich trotzdem angemeldet hast .... ;) gruss seraphyme |
| GraefinVKrolock | Hallo! ich kann auch nur zustimmen *g*, schoen dass du dich entschieden hast, anzumelden! =D du wirst hier sicherlich viele nette leute treffen^^ wo stammt dein Nick her?? es klingt ganz interessant ^^ |
| Darque | Du hast mein aufrichtiges Beileid. Aber lass dich nicht unterkriegen. Das Leben hat seine Höhen und Tiefen. Diese Phase geht auch vorbei und dann wirst du wieder glücklich sein können^^. Und übrigens: Herzlich willkommen. |
| Üsgünkalb | Ich danke euch für die nette begrüssung und bin glücklich das ich mich hier angeschlossen habe, ich bin sehr begeistert wie nett ihr seit. Ich hoffe das sich hier ein paar freunschschaften schliessen lassen, vielleicht kommt ja jemand aus Bremen würde mich freuen. Das leben hat leider viele tiefen aber dafür sind die höhen um so schöner. @GraefinVKrolock Mein Nick kommt aus dem Türkischen und heisst soviel wie Trauriges Herz, das passt einfach zu meiner person weil ich leider ein zu sehr gefühlvoller Mensch bin. Liebe Grüsse. |