| siroan | So, nun hab ich wohl ein nettes Forum gefunden, was ich gesucht habe. Hab lange gebraucht aber nun bin ich ja hier. Das Design hat es mir ehrlich gesagt angetan und mal sehen wie ich mich hier einlebe. Ich hoffe ich kann mich in eure Reihen einfügen ohne ein "echter" Gothic zu sein, denn mehr als das eine oder andere gute Lied hab ich wohl damit nicht gemeinsam. Eigentlich hab ich ohnehin erst im Nachhinein gemerkt, was oben ja so groß steht "German Gothic Board"... zumindest Nachtwelten.de hat mich neugierig gemacht und das Board bietet ja eine Vielzahl an Sektionen und Unterforen, also wird das sicher noch klasse hier. Soweit so gut, wenn noch irgendwer irgendwas bezüglich mir, mich, uns wissen will nur her damit ;) |
| Serena | herzlich willkommen :) |
| Schattenwesen | Hallo *Hand schüttel* Fühl' dich wohl hier! |
| Sternenstaub | Salü! Viel Spaß hier und so :) Liebe Grüsse, Sterni |