German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hier bin ich
oot.o.yooHallo :)

Ich bin noch neu hier und hoffe hier im Forum nette Leute kennen zu lernen und etwas über die Gothicscene erfahren zu können. Denn bevor ich mich dafür entscheide möchte ich die Scene kennen, um dann voll und ganz dahinter stehen zu können.

LG,
toy
Schattenwesen[COLOR=orangered]Dann schau' dich ambesten mal im Forum "Augen durch die Nacht" um! Da geht es viel um Themen wie "Was bedeutet dir die Szene? Was IST die Szene?"
Ansonsten sei' herzlich willkommen und fühl' dich wohl hier!

Beste Grüße,

~Schatti*
[/COLOR]
Serenaherzlich willkommen :)
child~of~tears[QUOTE]Denn bevor ich mich dafür entscheide möchte ich die Scene kennen, um dann voll und ganz dahinter stehen zu können.[/QUOTE]
...Finde ich echt toll! Es gibt schon genug Leute, die etwas von sich behaupten ohne den blassesten Schimmer davon zu haben. (nein, ich doch nicht :rolleyes: )
Sei herzlich willkommen!
oot.o.yooDanke für eure Willkommensgrüße! :) :) :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur