German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt!
child~of~tearsSeid gegrüßt!

So, ich bin neu hier, weil ich einfach mal zu ein paar Gleichgesinnten Kontakt haben wollte. In dem Kaff, in dem ich wohne ist sowas wie "Szene" oder dergleichen nämlich ein Fremdwort... .

Ich bin 14, wohne in der Nähe von Dresden und... und jetzt fällt schon nix mehr ein. :rolleyes:

child~of~tears
Serenawillkommen :)
ElaineWillkommen auch von mir :D
ÜsgünkalbHerzlich Willkommen:)
child~of~tearsDanke schön! :)
absolut_deathViele Grüße nach Dresden :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur