| child~of~tears | Seid gegrüßt! So, ich bin neu hier, weil ich einfach mal zu ein paar Gleichgesinnten Kontakt haben wollte. In dem Kaff, in dem ich wohne ist sowas wie "Szene" oder dergleichen nämlich ein Fremdwort... . Ich bin 14, wohne in der Nähe von Dresden und... und jetzt fällt schon nix mehr ein. :rolleyes: child~of~tears |
| Serena | willkommen :) |
| Elaine | Willkommen auch von mir :D |
| Üsgünkalb | Herzlich Willkommen:) |
| child~of~tears | Danke schön! :) |
| absolut_death | Viele Grüße nach Dresden :) |