| ~BlackHate~ | hallo erstmal an alle die das lesen! ich hab mich grad erst hier angemeldet und schaue mir mal in ruhe das forum an... mh.. was könnte ich über mich schreiben... ich bin 17, liebe die farbe schwarz ;), bin borderlinerin, lese viel und habe auch schon viele gedichte geschrieben.. wennihr mehr über mch wissen wollt könnt ihr ja schreiben... Lg ~BH~ |
| Serena | hallo Black Hate! herzlich willkommen bei uns... Viele Grüsse, Serena |
| child~of~tears | Sei gegrüßt! Wenn du denn so eine begeisterte Dichterin bist, pflanze doch einen Poesie- Garten an! Ich würde ihn dann auch gerne mal besuchen. :) child~of~tears |
| Üsgünkalb | Auch von mir ein Herliches Willkommen Liebe Grüsse |