German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: myself
Cold RainHallo ihr Nachtaktiven da draußen...

ich wollte mich nur kurz vorstellen, wo ich schon hier angemeldet bin...

ich bin 16 und lebe "eher ländlich"... *seufz*
ob ich Goth bin? Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich will mich da nicht so festlegen... es ist mir relativ egal, das man als Goth keine bunten Sachen trägt.. und Punks hassen sollte und ihre Musik und einfach alles an ihnen.. oder nicht HIM hören darf, weil das so viele von den "evil kids" auch tun... streng genommen bin ich also wahrscheinlich nicht akzeptiert in der Szene, aber aus Mangel an Szene hier bei mir macht es nicht viel..
Ich mag Goths, was sie denken, DAS sie überhaupt mal nachdenken (im Gegensatz zu so vielen anderen).. hm, ok schwarz is schön und die Nacht auch... und irgendwie gibt es (mir jedenfalls) ne Menge Halt (im Gegensatz zum beigebrachten Kirchenglauben)

Ich rede Mist, ich weiß, entschuldigt ;-)..

cold rain
WindgestaltHi

Willkommen erstmal!

Glaub nicht alles, was du in den Threads liest :D .
Ich persönlich höre auf gerne HIM. Jeder darf die Musik hören, die er/sie will und nicht die, die von anderen bestimmt wird.
Es beurteilt dich keiner und sagt du bist ein Goth oder du bist keiner. Dass musst du selbst erkennen ob du einer bist oder nicht.

Dunkle Grüße

Wind
DarqueIm Grunde ist es irrelevant, ob du Goth bist oder nicht. Sei einfach du SELBST. Alles andere würde dich nur unglücklich machen...
Du scheinst nett zu sein, also sprech ich dir mal ein herzliches willkommen aus.
child~of~tearsHoppla, was hast du denn für Vorstellungen? :eek: Ich höre HIM genauso gerne wie alles andere. Und Punks hassen? Warum? Die haben auch einfach nur eine Lebenseinstellung. Ob man die gut oder schlecht findet ist eine andere Sache.

Ansonsten- herzlich willkommen! :)
Serenatrotzdem - willkommen :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur