German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi mich gibts jetzt au!
XenobiaHi ihr alle!
bin jetzt auch hier bei nachtwelten!
könnt mir ja mal schreiben!irgendwie blick ich des nur noch net so ganz was man da alles machen kann und wie des alles geht!

Bye bye, Anja
SchattenwesenHerzlich Willkommen und viel Spaß hier...

Wirst schon noch noch den Durchblick bekommen, dauert halt'n bisschen ;-) !!!

LG,

*Schatti*
ange gardienNoch jemand aus am Ländle ;)

Herzlich willkommen auf Nachtwelten.

Liebe Grüsse

ange
child~of~tears[QUOTE]irgendwie blick ich des nur noch net so ganz was man da alles machen kann und wie des alles geht![/QUOTE]
Ging mir anfangs auch so! Aber keine Sorge, man kriegt hier schnell den Durchblick. Und wenn nicht, einfach mal jemanden fragen! :)

Sei herzlich willkommen!

child~of~tears

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur