| Xenobia | Hi ihr alle! bin jetzt auch hier bei nachtwelten! könnt mir ja mal schreiben!irgendwie blick ich des nur noch net so ganz was man da alles machen kann und wie des alles geht! Bye bye, Anja |
| Schattenwesen | Herzlich Willkommen und viel Spaß hier... Wirst schon noch noch den Durchblick bekommen, dauert halt'n bisschen ;-) !!! LG, *Schatti* |
| ange gardien | Noch jemand aus am Ländle ;) Herzlich willkommen auf Nachtwelten. Liebe Grüsse ange |
| child~of~tears | [QUOTE]irgendwie blick ich des nur noch net so ganz was man da alles machen kann und wie des alles geht![/QUOTE] Ging mir anfangs auch so! Aber keine Sorge, man kriegt hier schnell den Durchblick. Und wenn nicht, einfach mal jemanden fragen! :) Sei herzlich willkommen! child~of~tears |