| LittelDa®k | [COLOR=crimson]Hallo [/COLOR] , da ich noch recht frisch bin...grüss ich nur mal anständig ;o)) Warum ich mich hier angemeldet hab?? Ich erhoffe mir hier einen regen Gedanken austausch...Gedanken anstösse...auch von meiner Seite. Na jetzt werd ich mich erst ma hier mit allem vertraut machen und lesen gehen :eek: kl.dunkle Grüßelz LDa®k |
| Serena | ich hoffe du hast dich hier schon einigermaßen vertraut gemacht und heisse dich herzlich willkommen ;) Grüsse, Serena |
| Nope | [QUOTE][i]Original geschrieben von LittelDa®k [/i] [B]Na jetzt werd ich mich erst ma hier mit allem vertraut machen und lesen gehen :eek: [/B][/QUOTE] Der erste Schock ist relativ schnell überwunden;) Hallo auch von mir =) |
| child~of~tears | [QUOTE]Ich erhoffe mir hier einen regen Gedanken austausch...Gedanken anstösse...[/QUOTE] ...Findest du hier garantiert zur Genüge! :) Sei herzlich willkommen! |