German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Grüßung
LittelDa®k[COLOR=crimson]Hallo [/COLOR] ,
da ich noch recht frisch bin...grüss ich nur mal anständig ;o))
Warum ich mich hier angemeldet hab?? Ich erhoffe mir hier einen regen Gedanken austausch...Gedanken anstösse...auch von meiner Seite.
Na jetzt werd ich mich erst ma hier mit allem vertraut machen und lesen gehen :eek:

kl.dunkle Grüßelz

LDa®k
Serenaich hoffe du hast dich hier schon einigermaßen vertraut gemacht und heisse dich herzlich willkommen ;)

Grüsse,
Serena
Nope[QUOTE][i]Original geschrieben von LittelDa®k [/i]
[B]Na jetzt werd ich mich erst ma hier mit allem vertraut machen und lesen gehen :eek:
[/B][/QUOTE]

Der erste Schock ist relativ schnell überwunden;)
Hallo auch von mir =)
child~of~tears[QUOTE]Ich erhoffe mir hier einen regen Gedanken austausch...Gedanken anstösse...[/QUOTE]
...Findest du hier garantiert zur Genüge! :)

Sei herzlich willkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur