| blutcalcedon | [COLOR=crimson]auch ich habe den weg hierher gefunden. ob ich ein goth bin? hab nie darüber nachgedacht. aber ich bekomme immer öfter zu hören, dass ich wohl einer wäre. es liegt wohl an der musik die ich mag, an meiner kleidung, schmuck etc. das äussere eben. dabei bin ich der meinung, dass man sowas nicht auf äusserlichkeiten fest machen kann ... ich bin hier um heraus zufinden, ob meine lebenseinstellung die eines goth entspricht. und nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe kann ich nur sagen: hier bin ich richtig ...[/COLOR] |
| Serena | egal was oder wer du bist: herzlich willkommen ;) |
| GraefinVKrolock | auch von mir willkommen! viel Spass hier bei uns :D |
| Elaine | Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen! Es ist doch nicht wichtig, WAS man ist sondern WIE man ist :) LG, Elaine (die auch nicht weiss WAS sie ist ;)) |
| blutcalcedon | [COLOR=crimson]hallo zurück,[/COLOR] [COLOR=crimson]vielen lieben dank für eure herzlichen willkommensgrüsse ...[/COLOR] [COLOR=crimson]gruss[/COLOR] [COLOR=crimson]blutcalcedon[/COLOR] |
| Bärenpranke | willkommen im forum. (und ich hoffe, dass du dich besser zurecht finden wirst als ich^^) |