German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo ihr lieben ....
blutcalcedon[COLOR=crimson]auch ich habe den weg hierher gefunden.

ob ich ein goth bin? hab nie darüber nachgedacht. aber ich bekomme immer öfter zu hören, dass ich wohl einer wäre. es liegt wohl an der musik die ich mag, an meiner kleidung, schmuck etc. das äussere eben.

dabei bin ich der meinung, dass man sowas nicht auf äusserlichkeiten fest machen kann ...

ich bin hier um heraus zufinden, ob meine lebenseinstellung die eines goth entspricht. und nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe kann ich nur sagen: hier bin ich richtig ...[/COLOR]
Serenaegal was oder wer du bist: herzlich willkommen ;)
GraefinVKrolockauch von mir willkommen! viel Spass hier bei uns :D
ElaineAuch von mir ein ganz Herzliches Willkommen!

Es ist doch nicht wichtig, WAS man ist sondern WIE man ist :)

LG,
Elaine (die auch nicht weiss WAS sie ist ;))
blutcalcedon[COLOR=crimson]hallo zurück,[/COLOR]

[COLOR=crimson]vielen lieben dank für eure herzlichen willkommensgrüsse ...[/COLOR]

[COLOR=crimson]gruss[/COLOR]
[COLOR=crimson]blutcalcedon[/COLOR]
Bärenprankewillkommen im forum.
(und ich hoffe, dass du dich besser zurecht finden wirst als ich^^)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur