German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt!
ArwenGuinevereNun hab auch ich den Weg hierher gefunden. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus München...

Meine Hobbies sind Gedichte & Geschichten schreiben, Musik hören, singen, Zeichnen, Figuren sammeln und natürlich das Internet (welch Überraschung^^).

Ich hoffe, viele nette Leutchen hier kennenzulernen und Spaß zu haben. Naja, einen kenn ich hier schon:cool:

Gruß

ArwenGuinevere
Gr. Gaulichtersei gegrüßt.

na dann werden dir die "Garten der Poesie" vielleicht gefallen.

gg.grüße
Bärenprankena dann mal hallo und willkommen von mir aus!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur