| ArwenGuinevere | Nun hab auch ich den Weg hierher gefunden. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus München... Meine Hobbies sind Gedichte & Geschichten schreiben, Musik hören, singen, Zeichnen, Figuren sammeln und natürlich das Internet (welch Überraschung^^). Ich hoffe, viele nette Leutchen hier kennenzulernen und Spaß zu haben. Naja, einen kenn ich hier schon:cool: Gruß ArwenGuinevere |
| Gr. Gaulichter | sei gegrüßt. na dann werden dir die "Garten der Poesie" vielleicht gefallen. gg.grüße |
| Bärenpranke | na dann mal hallo und willkommen von mir aus! |