German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *eingetroffen bin*
TulpeHallo ;)

bin heute zu euch gestoßen und wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin fast 19 und wohne momentan noch in bayern, ziehe aber demnächst nach bonn.
Bin ein sehr fauler Mensch *g*
ich weiss garnicht was ich noch so von mir erzählen soll...

ich hoffe auf jeden fall, dass wir alle ganz gut miteinander auskommen werden.
wer noch fragen hat einfach raus damit ; )
DarqueWelcome on this Page of Darkness and Mortification. Just kidding^^. Nice to meet you.
absolut_deathEine Tulpe...

Hallo und herzlich Willkommen vom Gänseblümchen :D

Viel Spaß hier!

absolut_death
SerenaHallöli Tulpi ^^ ;)

willkommen bei uns; ich wünsche dir viiiiel Spass :)

die Seri
Tulpedankeschön ^-^ meinen spaß werde ich hier bestimmt haben :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur