| Tulpe | Hallo ;) bin heute zu euch gestoßen und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin fast 19 und wohne momentan noch in bayern, ziehe aber demnächst nach bonn. Bin ein sehr fauler Mensch *g* ich weiss garnicht was ich noch so von mir erzählen soll... ich hoffe auf jeden fall, dass wir alle ganz gut miteinander auskommen werden. wer noch fragen hat einfach raus damit ; ) |
| Darque | Welcome on this Page of Darkness and Mortification. Just kidding^^. Nice to meet you. |
| absolut_death | Eine Tulpe... Hallo und herzlich Willkommen vom Gänseblümchen :D Viel Spaß hier! absolut_death |
| Serena | Hallöli Tulpi ^^ ;) willkommen bei uns; ich wünsche dir viiiiel Spass :) die Seri |
| Tulpe | dankeschön ^-^ meinen spaß werde ich hier bestimmt haben :) |