German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi Leute!
John5Es ist sicher niemanden aufgefallen, aber ich war sehr sehr lange nicht mehr hier!
Vor ung. 3 Jahren hab ich mir hier registriert,schnell nette Leute kennengelernt,Gedichte gepostet,Probleme beredet etc.
Dann kam ein großer Einbruch..hatte große Probleme zu Hause und mit mir selbst,konnte nicht mehr auf de Seite gehn(ja,mein Vater hatte sie gesperrt..)und so verloren sich die Pfade zu den Freunden wieder...
Ich denke nicht dass mich hier noch jemand kennt.. jedoch hoff ich hier bald wieder Anschluss zu finden... es ist echt sehr viel passiert,momentan gehts mir so gut wie noch nie,hier sind ganz viele neue Gesichter und Geschriebenes,das ich wohl nie wieder aufholen kann..

lg,
ya Twig,John(a),Kami... whatever
SchattenwesenOha, da war ja echt was los bei dir! Schön zu lesen, dass es dir besser geht... Wir kennen uns wohl eher nicht (vor 4 Jahren kannte ich diese Seite nicht)- was soll's- fühl' dich herzlich willkommen!

Gruß,

~Schattenwesen~
John5Hey du ^^ *sichfreutdasjemandgeantwortethat*
Nja,glaub ich net das wir ma geschriebn habn aba den nick kenn ich glaub ich ;)
child~of~tearsWir kennen uns sicher auch nich', aber ich kann ja trotzdem mal Hallo und herzlich willkommen sagen! :)

child~of~tears
absolut_deathSchön das du wieder hergefunden hast John :)
Welcome back!

adele
John5danke sehr danke sehr ^^
ChronocideWas nicht ist, kan ja noch werden :)
Willkommen zurück, hoffentlich findest du neue Freunde :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur