| Bärenpranke | hallo an alle die hier wandeln!!! und sorry für die verspätete vorstellung (falls überhaupt jemanden interessiert^^), aber ich habe mich hier nicht gleich zurecht gefunden, weil das board so groß ist. also ich bin 17 jahre alt (jung), m und habe lange braune haare. meine hobbies sind musik hören (black/death/trash metal),schlafen, relaxe, unsinn machen und parties feiern wie originell) . ich komme aus dem saarland, falls das jemand kennt und wohne in einem kleinen kuhkaff, also am arsc* der welt^^. falls ihr noch fragen habt, schreibt sie einfach hier rein, oder schickt mir ne nachricht. achja: und fragt mich bitte nciht, wie ich zu den namen kam, das ist ein insider, den ich keinem hier erklären kann. |
| Serena | Hallo du Bärenbruder :D hoffe du kommst mittlerweile mit/auf dem Board klar und wünsche dir noch ein nachträgliches "herzlich willkommen"! Liebe Grüsse, Serena |
| Bärenpranke | dankeschön. das mit dem zurechtkommen klappt noch nicht so ganz, aber ich arbeite dran^^. irgendwann wird auch das klappen. |
| Nope | ein tipp zum zurechtfinden der hoffentlich gebrauch machen wird: die Suche oben rechts;) Hallo auch von mir:D |
| Bärenpranke | ein dankeschön auch an dich! das mit der suche habe ich auch schon entdeckt, aber ich finde mich wegen der größe nicht zurecht. pro thread mehere tausend posts und so was. ich bin das eher im kleineren format gewohnt^^ |
| child~of~tears | Bärenpranke... hm... gefällt mir irgendwie. :) Sei herzlich willkommen (auch wenn es ein bisschen spät kommt)! child~of~tears |
| Bärenpranke | macht nix, dankeschön für die begrüßung!!! |
| blutcalcedon | [COLOR=indigo]hallo[/COLOR] [COLOR=indigo]auch dir ein herzliches willkommen ...[/COLOR] [COLOR=indigo]gruss[/COLOR] [COLOR=indigo]blutcalcedon[/COLOR] |
| Bärenpranke | merci beaucoup *mitfranzkennstnissenprahl*^^ |
| Darque | Sei willkommen, egal ob (Achtung Wortspiel) tot oder lebendig. Unsere Insider sind halt die besten^^. |
| Bärenpranke | naja der mit tot oder lebendig war net so der brüller, aber trotzdem ein dankeschön an dich! |
| Nightstar | Sei willkommen. Kaum im Forum und schon solche Mysterien um sich spinnen.. Sag uns woher dein Name kommt, Bärenpranke! |
| Immortale | Ein herzliches willkommen auch von mir!!! Da du mich ja auch schon begrüßt hast bin ich wohl dazu verpflichtet,oder??:p Mich würde aber auch mal interessieren woher dein "insider" Name stammt!?:D [COLOR=crimson]Immortale[/COLOR] |
| Bärenpranke | hallo und danke für die begrüßungen!!! das mit demnamen kann ich leider net erklären...das würde 1) keiner verstehen und 2) ich könnte es nicht erklären, weil es ohne bildmaterial (das ich nicht hier her posten kann) erklärbar ist. |