German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüßt!!!
ImmortaleHallo an alle Schattenwesen und gothics!!!Bin neu hier und würde gerne ein paar Freunde haben die mir helfen auf der Seite zurechtzufinden und mit mir über seine gedanken redet die ihn gerade beschäftigen!!:)
Denn ich habe einen ziemlichen Gedankenstau ,den ich nicht mehr länger halten kann!!!:(
Ich liebe die kunst(zeichne auch selber) und natürlich die musik
(wie zB.nightwish...etc.)!!!
Eure
[COLOR=crimson]UNSTERBLICHE[/COLOR]
absolut_deathDann wünsche ich dir ganz viel Spaß hier auf den Nachtwelten.
Und wenn du Probleme hast was zu finden frag einfach ;)

LG

absolut_death
SerenaHerzlich willkommen bei uns!

Grüsse,
Serena (gehört wohl zum offiziellen Begrüßungskomitee ;))
Gr. Gaulichterdas hier ist wie ein großes schloss: erst braucht man einen zimmerplan und irgendwann ist es zu klein, denkt man. willkommen.

gg
ImmortaleDanke für eure Berichte!!!:D
Wenn ich fragen habe dann komm ich auf euch zurück!!!
[COLOR=crimson]Eure Unsterbliche[/COLOR]
Bärenprankehallo, ich hoffe ich darf dich begrüßen, obwohl ich kein goth bin^^
ImmortaleHi Bärenpranke!!!!
Klar darfst du mich auch begrüßen!!;)
Ich wollte mit meiner Begrüßung eigentlich keinen ausschließen!:confused:
Du bist auch relativ neu hier oder??
[COLOR=crimson]Immortale[/COLOR]
Lain_of_RlyehHallo :)

Als Preis für den gefundenen Fehler ein gaaaanz liebes "herzlich Willkommen" ;)

Da das Board recht groß ist, ist es wirklich nicht leicht, sich auf Anhieb zurechtzufinden, aber keine Panik, das klappt mit der Zeit......


*verneig*
Lain
ImmortaleSchönen dank für deine Begrüßung!!*zurück verneig*
Hast du noch mehr schwierige Rätsel auf Lager??:D
Gruß,
Immortale
ChronocideDen Thread habe ich wohl irgendwie verfehlt...
Hallo Immortale! Willkommen im Forum, schön dich kennen zu lernen! *grins*... Ist ja das aller erste mal das ich dich sehe ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur