German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Heil euch allen
VidurrIch denke eine vorstellung ist einfach pflicht :)

Adr: Österreich/Graz
Geb: 06.04.61
grö: 194cm :D
gew: 89kg :rolleyes:
sta: solo :(
Kind: 1 Sohn (Erik) :D :D

meine Heimatseite [url]http://www.valhalla.12m.de[/url]
meine Lyrik Seite [url]http://www.wikinger.12m.de[/url]
mein Forum [url]http://www.helheim.de.vu[/url]

Wenn ihr mir einen besuch abstatten wollt...ihr seid herzlich willkommen.
Auf gute Themen und Gespräche

VIDURR
shining nightich grüße dich und werde auf jeden fall mal vorbeikommen

LG
shining

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur