| filthkid | Erstmal Hallooooooo.... Hab mich schon ein wenig Umgesehn und muss sagen gefällt mir ganz gut hab auch schon ein bisschen geschrieben!!! ALSO ich komme aus dem Saarland und da gibbet nicht viele Gleichgesinnte!! und da ich neben der Arbeit nicht viel Freizeit hab sind Foren nicht schlecht finde ich,da kann man sich doch noch austauschen und sich sich Freud und Leid vonner Seele tippen!! Und vielleicht ein paar nette leute kennenlernen Hier sind doch nette leute oder????? |
| black kat | Auch halloooooo!*wink* Hmm....nette Leute ...*denk* Doch würd ich schon behaupten ! Von mir mal abgesehn ;) Fühlst dich hier bestimmt wohl |
| Loup de nuit | Hallooooo und einen Gruß ins Saarland. Fühl Dich wohl hier. Loup |
| Gr. Gaulichter | nett sind sie. außer, wenn es ums essen geht hrrhrrhrr... fühl dich bis zum essen wohl hier :D gg |
| Loup de nuit | Mööönnnsch Graman.... jetzt hat se Angst und meine Reißzähne müssen sich durch die adrenalingeflutete Muskulatur durchquälen... Menno! Trotzdem: setz Dich dazu ich hab´ gerade erst gefrühstückt...:D |
| Gr. Gaulichter | aber aber aber ... ich hab doch gar nicht (nein, hab ich nicht) auf [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=37390]diesen[/URL] thread verwiesen. würd ich nimmer machen. und mir ist auch gerade der zusammenhang zwischen "Nachtweltentreffen" und "Neuanmeldungen" auf dem board wieder bewusst geworden. ich hoffe ja, Seneca hat den Grill stabiler gebaut, als letztes jahr... gg |
| child~of~tears | Wollt auch mal schnell hallo sagen! :) |