German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hey
dunklegestaltHey ihr,

so, nach einigem erkunden des boards, stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin zwar eine der jüngsten hier, aber das ist hoffentlich nicht schlimm.

Ich wohne in Mülheim an der Ruhr. Das ist ca. 50 km von Köln entfernt.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt sie mir ja stellen. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten ;)
Bärenprankedann mal ein herzliches willkommen an dich!
Serenaherzlich willkommen!

*wink nach Mülheim an der Ruhr* ;)

Grüsse,
Serena
seraphymehuhu
auch von mir ein herzliches willkommen.. ;)
Mülheim an der ruhr...da war ich sonst immer öfters *hehe*

gruss seraphyme
ImmortaleVon mir auch ein Herzliches Willkommen!!!
Das mit dem Alter ist doch nicht schlimm..ich bin auch jung!!:D
[COLOR=crimson]Jungblut ist das schönste[/COLOR]! ;)
Gruß Immortale
AngelspainIch heiße dich auch ganz herzlich willkommen
In diesen "festlichen" Zügen kann auch ich mich vorstellen..da ich auch neu zu euch gestoßen bin..
Ich bin die Angelspain..
SchokolatteHallo im Namen der dunklen Götter!
Ich habe auch das Glück, neu zu euch gestoßen zu sein und wenn sich schon alle vorstellen, tu ich das jetzt auch mal. Ich interessiere mich sehr für Gothik und die musikalische Unterlegung dieses Stils.... Ich würde mich über neue Freunde hier freuen!
lg, schoko
AngelspainDann haben wir ein gemeinsames schicksal liebe schokolatte!!
~ El Cacho ~Huhu an alle Neulinge :-)

...ich bin auch noch nich so lange hier an Bord... heiße Euch trotzdem hier willkommen ;-)

Mühlheim ist nicht sehr weit von Duisburg (da wohne ich)

L.G.

~El Cacho~
dunklegestaltDanke für eure netten Antworten...

dunklegestalt
Yar`ganHi!
Hier sind viele junge, keine Sorge. Ich gehör da übrigens auch dazu. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur