German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: mal so...
the nightso ich bin ja schon etwas länger hier und doch wollt eich hier mal posten nun ja man ließt ja überall mal was von mir und trotzdem möchte ich mal eine zusammenfassung von mir/über mich schreiben, nun ja ich weiß ja nicht ob das hier überhaupt hingehört weils ja was über mein denken ist:

also ich bin 17 und geh noch auf eine schule und beobachte zu gerne menschen und ihr verhalten, und zieh mich da ganz normal an um "nicht" aufzufallen, was ich trotzdem durch mein denken tue. nun ja und so auffallend anziehn brauch ich mich auch nicht da ich sogut wie ie rauskomme (was ich jetzt ändern will). ich finde auch nciht das man eien menschen fertig macht weil er anders aussieht oder anders denkt, ich selbst wurde so lange ich in der schule war (10 jahre) gemoppt und weiß wie es ist und ich habe sowas auch ncoh nie selber gemacht un bin auch gegen gewalt, vllt weil ich selber weiß wie das ist (ich bin mal ganz offen) naja dann hat meine mum auch noch einen typen kennengelernt bei dem sobald er auch nur ein wort sagt super aggresiv werde (ich weiß auch nciht so recht warum) und das ist passiert als ich neun war udn seit dem habe cih irgendwie sogut wie alle gefühle bis auf den eigenen schmerz bei verlutzungen verloren, dann ist mein vater gestorben und ich war eiskalt, ich stand nebenseinem bett und er hatt diese welt verlassen. kein gefühl, keine träne durchzig meinen körper, seit daher hat sich mein denken noch mehr verstärkt, ich hatte mcih in meine eigene kleine welt zurückgezogen niemanden rangelassen meine gedanken verborgen. einen schein vor mir aufgebaut mich "normal" gegeben niemanden erkennen lassen, es ist sehr schwer dies jetzt fallen zu lassen die andern erkennen lassen verstehn lassen, doch einige wollen nciht versthn das man anders ist als sie, und kaum redet man mit jemadnen der ein "goth" ist von der einstellung und kleidung schon wird man selber als sowas bezichnet, ok ich habe ncihts dagegen, fühle mcih auch dahin gezogen, doch man kann einen menschen doch nciht nach seinem aussehn in eine "szene" einteilen. oder dann immer diese sprüche wie "na wann ziehst du dich auch so an" oder "wo bleiben diese totenkopfringe und ketten" diese sprüche haben mich früher mal aufgeregt, doch jetzt reagiere ich nicht mal mehr darauf, leere ist in mir, ein nichts, das weghören hat meine gefühle beeinflusst. nun ja und nun versuche ich ernsthaft wieder mit leuten in kontakt zu kommen weil ich jetzt immer mehr alleine war seit drei jahren so gut wie seltenst draußen außer nachts nach 12 wenn keiner mehr da war. zurückgezogen und alleine ich habe nur gheschrieben und gelsen und musik gehört und ich glaube heute ohne musik, wäre etwas anders aus mir geworden. zudem stelle ich mich auch gerne dumm weil es einfach schön zu sehen ist wie man beahndelt wird man andere denken man sei stroh doof und dabei weiß man es viel besser.und dieses ganze schubladen gehabe ist sowieso voll dumm und wieso muss man für alles einen namen haben? ich weiß auch das deis hier schon oft in themen gesschriebn worden ist doch ncohnie in einem (soweit ich weiß) und ich versteh es auch nciht warum sich die leute einerseits über gothic aufrgen und auf der anderen seite dazugehören wollen ich seh da keinen sinn drin. zudem kann ich mich auch komischer weise mit ältern leuten so ab 25 besser unterhalten als mit leuten in mienem alter, irgendwie hab ich das gefühl die interessieren oder verstehn men denken nciht. ich fühl mcih auhc irgendwie voll komisch als wenn ich älter wäre laut eines tests vom psychodoktor wäre ich geistlich so reif wie ein 28jähriger, naja und so denke ich auch irgendwie. voll komisch ist das, zudem bin ich mittlerweile auch sehr offen und habe eine methode gefunden mich von meinen gedanken zu befreien, ich schreieb sie einfach auf und packe sie in ein kleiens forum, aber as wars erstmal soweit von mir.
SerenaLiebe(r) the night,

ich heisse dich herzlich willkommen bei uns :)

Grüsse,
Serena
ombreHängt Deine Tastatur? :)
HaevionNicht nur die.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur