| Nisha4024 | Hallo ihr alle... Ich stelle mich also auch mal vor. Ich heiße eigentlich Julia/Jule, bin 16 Jahre alt, und komme aus Augsburg, was in Bayern in der Nähe von München liegt. Wenn man mich überhaupt als Gothic bezeichnen kann, dann nur als einen sehr untypischen, da ich mich von ungeschriebenen Regeln der Szene eher wenig einschränken lasse. Ich könnt es beispielsweise nicht durchhalten ewig nix zu essen, weil ich mich in der Öffentlichkeit befinde! ^-^ Bands die ich mag sind beispielsweise Samsas Traum, L'âme immortelle, Lacrimosa, StS, Helium Vola, Eisbrecher, Eisregen, Dornenreich, Tanzwut, ASP und Kontrast (ehemals ISECS)... Hmm... was könnt ich sonst noch schreiben... Keine Ahnung! :D Also wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach! Liebe Grüße, das Nisha-kind |
| Urmel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nisha4024 [/i] [B] Wenn man mich überhaupt als Gothic bezeichnen kann, dann nur als einen sehr untypischen, da ich mich von ungeschriebenen Regeln der Szene eher wenig einschränken lasse. Ich könnt es beispielsweise nicht durchhalten ewig nix zu essen, weil ich mich in der Öffentlichkeit befinde! ^-^[/B][/QUOTE] da hab ich ja noch nie was von gehört... essen verboten in der szene?? mist bin ich untrue :confused: :D nichtsdestotrotz: willkommen an board und viel spaß hier!;) |
| Nisha4024 | hehe... jep, das gibts ganz offensichtlich, in der Öffentlichkeit nix essen... das darf man net, das is untrue... Und die verarschen mich immer ganz bös, wenn ich zum Pizza-hut zum All-you-can-eat geh... ich brauch nämlich alle 2 Stunden was zu essen, mindestens! Aber meine Freunde hier sind größtenteils Metaler und die dürfen das... Ich versteh das net so ganz. Is aber auch egal, ich bin nicht in der Szene (insofern ich es bin), um mich wieder irgendwelchen Regeln zu unterwerfen, die ich nicht versteh... Danke für die Wilkommensgrüße! :) Grüßle, Nisha |
| Nerox | Ich habs immer gewusst ich bins nicht :( obwohl mir ein wenig Hungern net schaden könnte :) Aber ungeschriebene Regeln... häh? Kann mir die mal einer aufschreiben? Und ebenfalls willkommen an Bo(a)rd! |
| Nisha4024 | öhm, keine Ahnung, ich kenn nicht allzuviele, wie gesagt, ich halte nicht so allzuviel davon... Bei uns gibts einige Obergothics, die sich peinlich genau an diesen "Codex" halten... wenn ich die so anschau würd ich sagen - net in der Öffentlichkeit essen - nicht in der Öffentlichkeit lachen/lächeln - immer traurig und Arrogant gucken - in der Öffentlichkeit nicht andere Leute umarmen... gehören dazu... Alles für mich seheeeeer schwierig durchzuführen. Naja, ich denke man kann es auch übertreiben, und dann wirkt es ein bisschen lächerlich... Naja... also danke auch dir noch mal für die Willkommensgrüße. :) Liebe Grüße, Nisha |
| Urmel | richtig, DAS is lächerlich... gott sei dank gibts auch andere, die schwarz zwar als lebensart leben aber auch noch einen blick hinter den horizont zu werfen wagen. bin mir sicher, du wirst hier den einen oder anderen dieser art finden :) |
| Nisha4024 | Das wär cool, wenn ich hier solche Leute finden würde... Nun denn, wir werden sehen, bisher gefällt's mir hier sehr gut! ^-^... ich werd euch wohl noch n bissl länger auf die Nerven gehen! Liebe Grüße, Nisha |