| Aeluin | Einen wunderschönen abend allerseits.... auch ich möchte mich hier nur kurz vorstellen.... ich bin ein fünfzehnjähriges mädchen aus wuppertal...und eigentlich unsicher ob ich selbst gothic bin oder nicht...ich suchte nach antworten bei freunden...die sich selbst als goths bezeichnen... ...erhielt....defintionen..reihen an defintionen...viele trafen zu,andere nicht.. einige bezogen sich auf kleidung..andere ledeglich auf musik....ich denke gothic..ist eine lebenseinstellung...letztendlich begriff ich,dass es keinen sinn hat...danach zu suchen was man sein will...ich bin leider ein mensch..was ich daraus mache..bin ich......aber wie ich bin....kann man nicht ganz selbst bestimmen ohne zu lügen... poetisch begabt bin ich leider nicht,aber mit mühe gelingen mir ein paar wenige zeichnungen...ich denke ich werde auch bald einige "veröffentlichen" .....aber..ich schreibe meinem gefühl nach schon wieder zu viel.... falls fragen entstehen..stellt sie...;) bis dahin einfach ein "hallo" an alle..ich freue mich zu euch gefunden zu haben... mfg Aeluin |
| Serena | guten abend und willkommen. |
| seraphyme | huhu, auch herzlich willkommen *begrüß* :) ich hät ne frage: woher aus nrw kommst du denn? gruss seraphyme |
| Lerie | Hey Xeni... Schon der zweite "Goppy" hier *zwinker* "Ich bin leider ein Mensch." << Und ich habe schätze ich einen zu großen Einfluss auf dich.... (j/k) ... ^^ |