| Troll69 | Hallo zusammen, habe jetzt nicht ganz soviel Zeit, aber später mehr. Fahre morgen nach NDH zur Enfermo Mental - Night. Bis später Troll69 :p |
| Serena | hallöchen und willkommen. |
| Troll69 | So, da bin ich wieder. Hallo zusammen und nachdem ich so freundlich von Serena begrüßt wurde, will mal loslegen. Ich wandelte im tiefsten Winter auf einem einsamen Pfad dahin. Sie war/ist keine Spur von Goth und dann war da noch der nette Ex-Freund. Ich hätt's wisen müssen, daß das ein böses Erwachen gibt und ein unschönes Ende nimmt.Aber wo die Liebe hinfällt, doch genug davon. Bin schon ein alter Mann, denn meine Mutter hatte ihrer Niederkunft 1971. Bin so'n Wasserzeichen, Fisch, doch Wolf gefällt mir auch ganz gut. Die Vorfahren hielten den Harz für einen guten Ort der Ansiedlung, so daß ich also dort aufwuchs und im Moment auch dort wieder lebe, oder so ähnlich. Habe auch 'ne Zeit im Ländle, in Stuttgart, zugebracht, als ich mich aufmachte einen alterwürdigen Beruf zu erlernen, was ich dort dann auch tat. Treibe mich gern auf den schwarzen Festivals herum (zuletzt Loreley, Hildesheim, auch Erfurt wg. 1 Tag, Leipzig hat dieses Jahr leider nicht geklappt. Auch Irland ist wunderschön, Irish Music, Easy Goingness und natürlich Irish Pubs mit Guinness oder Gruftbrause, wie eine Freundin aus dem Schankgewerbe zu sagen pflegt. Verbringe seit kurzem meine Nächte donnerstags in der Alten-Weberei in Nordhausen noch etwas einsam, aber ein wundersamer, wunderschöner, wohlwollender, weiblicher Schatten wird schon noch auftauchen. Trebt's doll und hoffnungsvoll, viel Spaß wünscht Euch der Troll(69) :p |