German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und wieder jemand neues
Thyrahallo euch allen,
da ich noch relativ neu hier bin wollte ich mich erst mal ganz kurz vorstellen.
Ich bin aus sachsen, zu meinen interessen zählen musik, zeichnen, und über gott und die welt zu diskutieren. Ja wie gesagt nur ganz kurz eben.
Würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen, etwas Anschluss und Freunde zu finden.

carpe noctem,
Thyra
Serenaherzlich willkommen
InnocenceDa ich selbst hier neu bin, schließe ich mich doch einfach hier mal an... Mein Interessen gehen natürlich so richtung Musik, aber auch lesen tu ich viel. Ich komme aus SH und gegen neue Bekanntschaften habe ich auch nichts...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur