| Mademoiselle666 | Kuckuck!!! Bin relativ neu hier und wollte auf diesem Wege mal "Grüss Goth" sagen. Hätt ich ja auch schon früher gemacht, hab nur grad eben erst gesehen, daß ma sich hier vorstellen kann :D Ja, was gibt es zu sagen... Also ich bin 26 Jahre jung, lese unheimlich gerne ( am liebsten Mittelalterromane) und höre wahnsinnig gerne Batcave/Deathrock. Bin vor kurzem an den Bodensee gezogen und fühl mich da noch 'n bisschen verloren... Also wenn Ihr Lust habt, egal ob w/m könnt mir mir gerne was Nettes schreiben... Grüsslis Mademoiselle |
| bloodymoon | Sei gegrüß, un herzlich willkomen hab auch erst vor kurzen dieses tollen platz zum selber vorstellen gefunden ^^ viel spaß noch carpe noctem |