| My2ndSelf | Ich bin auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 26 und komme aus Berlin. Ich spiele E-Gitarre, manchmal sogar recht gut. ; ) Na ja für den Eigenbedarf reicht es. Außerdem schreibe ich noch ganz gerne, meist Geschichten in denen es irgendwen ins Jenseits befördert. So eher im Stile von „Schweigen der Lämmer“. Ich hoffe mal, dass man das irgendwann auch mal in Buchform nachvollziehen kann. Ich fuchtel gerne in Photoshop rum, wobei ich meist „normale“ Bilder dunkler mache. Quasi Darkart. Ich glaub das nennt man so. Musikalisch bin ich praktisch offen. Hauptsächlich hör ich fast alles was mit Metal zu tun hat. Nur sinnloses Geknüppel mag ich überhaupt nicht. Oder einfach gestrickte Musik, wie diese Sommerhits in den Charts. Ich kenn mich allerdings nicht wirklich in den einzelnen Schubladen aus, in denen man die Musik so gerne stopft. Mich hat das nie so interessiert. Ich mag sehr gern Musik von Metallica, Limp Bizkit, Lacrimosa, Sepultura, Fear Factory, Marilyn Manson, Type 0 Negative, Slipknot, Nirvana, Depesche Mode, U2 , The Rose Of Avalanche, Prodigy usw. Gothic hör ich noch nicht so lange, was auch an meiner CD-Sammlung liegt, die kaum was in der Richtung bietet. Mag die Musik aber sehr gerne. Ich selbst bin kein Gothic, aber das wird ja kein Problem sein. Den Weg hierher hab ich gefunden, weil auf dem Bord wo ich mal sehr aktiv war mit steigender Userzahl das Niveau mehr und mehr sank. Und jetzt müsst ihr meine geistigen Ergüsse ertragen. :D Das wär’s erst einmal. Gruß, My2ndSelf |
| BlackDragon | [QUOTE]Den Weg hierher hab ich gefunden, weil auf dem Bord wo ich mal sehr aktiv war mit steigender Userzahl das Niveau mehr und mehr sank.[/QUOTE] Was leider auch hier der Fall ist :( Wie auch immer: Willkommen! |