German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Lies mich...
Bucky*Mal freundlich in die Runde guck*

Hallo, Herrschaften!
Ich bin ein 30 Jahre altes, männliches Wesen aus Essen. Mein Nick ist der Name eines wohl weniger bekannten Comic-Siamkaters, mit dem ich viel gemeinsam hab: Ich hab im alltäglichen Leben fast immer die Hasskappe auf, "scheiße" also nur rum :D - Bin oft ein sar(g/k)astisches Miststück, ohne Rumstichelei kann ich einfach nicht leben und mein Lieblingswort ist "Scheiße". Ich sag´s ungefähr 1000 mal am Tag... Und es ist mittlerweile schon so weit, daß sich meine Freundinnen/Freunde vor Lachen biegen, wenn ich wieder mal rummotz und mit diesem berühmten Wort schließe. Ich versuche schon, nicht mehr so oft "Scheiße" zu sagen, aber das macht alles nur noch schlimmer. Wenn ich nämlich "Scheiße" gesagt hab, sag ich immer "Scheiße". :rolleyes:
Äh, ich hoffe, daß meine "kleinen" Macken hier akzeptiert werden. Im Grunde bin ich wirklich nett! :)
Vielleicht kurz zu meinen Interessen... Musik bestimmt wohl unser aller Leben. Ich produziere selber EBM- und Industrial-Mucke und höre von bis - Es gibt nun mal in FAST jedem Bereich was gutes. Weiters zieht unsereinst ganz gern über Friedhöfe und durch die Clubs, wie unspektakulär. Aber so ist´s nun mal...
Joa, was vielleicht noch nennenswert ist... Ich bin Hobby-Paläontologe und nein, nicht erst seit "Jurassic Park". Schon als Kind hab ich mich für alle möglich Urviecher interessiert. Denke, das reicht erst mal. Ihr werdet mich mit der Zeit ja noch kennenlernen. :D
Cu around...
Bucky
Yar`ganHi!
Versuch doch, dir das Scheiße-sagen abzugewöhnen, indem du Scheibenkleister/Scheibenhonig sagst. Mach ich auch so. Und Macken haben hier mindestens geschätzte 50% der Mitschreiberlinge.
@besagt 50% :Nicht böse gemeint ;)
ElaineOoooch... scheisse find ich gar nich so schlimm... gib schlimmere Wörter :D

Willkommen hier und viel Spass beim Motzen ;)

Elaine
Bucky[QUOTE][i]Original geschrieben von Elaine [/i]
[B]Ooooch... scheisse find ich gar nich so schlimm... gib schlimmere Wörter :D

Willkommen hier und viel Spass beim Motzen ;)

Elaine [/B][/QUOTE]

Äh... Natürlich gibt´s viel schlimmere Wörter, aber aus meinem Mund kommt dieses Wort eben... speziell. ;)
Muß noch mal gucken, wo man hier motzen kann. Gestern hab ich die Philosophen besucht und da gab´s nix zu motzen. :confused:

@Yar´gan...: Kannst du vergessen. Das Wort ist für mich unersetzlich. ;)
Elaine*lacht* ... was kann denn an dem Wort so speziell sein *grübel* ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur