| Oriona | tap tap* *reingetapst komm* Hallo ihr alle Soa, stell ich mich gleichmal vor. (sonst eh nicht weiß, wie sie anfangen soll) Ich bin 18, komme aus dem letzten Nest der Welt (Waltersdorf, nähe Zittau - oder auch Dresden/Sachsen). Zur zeit besuche ich das Berufliche Gymnasium in Zittau, welches mir den letzten Nerv raubt. Ich steh hier so ziemlich alleine mit meiner Einstellung da - naja - ich seh schon einige, aber ich trau mich nicht, die anzusprechen, da ich ein viel zu schüchternes Wesen bin (was das betrifft - ich sage sonst immer meine Meinung). Ich fühle mich seit Jahren dazu hingezogen schwarz zu tragen (aus mir einem unerfindlichen Grund - verzeiht, wenn ich das sage ), doch bisher erlaube ich es mir nur, wenns meine Waschmaschine erlaubt ^^: da ich nicht viel habe. Ne Zeit lang wusst ich noch nicht mal, was ein Goth ist *hüst* Bis ich jemanden kennelernte, der früher mal einer war (vor drei Jahren lernte ich den kennen), es aber wegen dem (sehr brutalen) Vater aufgeben musste. Ich war überrascht, dass so vieles mit meiner Einstellung übereinstimmte, stritt aber jedes Mal ab, wenn meine Freundin sagte: ey, du bist ein Gothic! (damals wusst ich ja auch noch nicht so recht was damit anzufangen ^^: ) Nun aber ist in mir eine unerklärliche Sehnsucht geweckt. *hüst* Ich habe mich nie getraut andere Goths deswegen anzusprechen, da ich Angst hatte sie zu beleidigen etc. Deswegen hab ich mich hier angemeldet, weil ich mal gerne mit jemanden reden würde. Weil ich meine Sehnsucht nach dem Schwarzen nicht verstehe *sich ganz klein macht* Ich liebe Kirchen (die Bauwerke), meinen Lieblingsbaum , meine Katzen und Freunde, das Mittelalter und alles, was damit zu tun hat, Friedhöfe, wegen der Stille und der Schöhnheit und nun mal meine Ruhe und Frieden. Auch mag ich Musik (mittelalter, Metal, Celtic etc.) und meine eigene Geige, auch wenn ich die nicht spielen kann (ich versuche schräge Töne zu entlocken XD), da wir uns keinen Lehrer leisten können ^^: Ich schreibe gerne Gedichte und Geschichten und kann zum Elch werden, wenn jemanden meinen Freunden blöde kommt - ich helfe jedem gerne. So, ich hoffe, ich hab nix dummes gesagt (manchmal recht unüberlegt ist ). LG Oriona |
| Malagash | Meinen Gruss:) Ich denke du wirst hier einige nette Leute kennenlernen;) |