German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *begrüßend nick*
MysticEmotion16.587 user mit schreibberechtigung...
26.819 erstellte themen...
547.614 erstellte beiträge...

wahnsinn ... für mich sind das zahlen, die kaum vorstellbar sind ... was heißt da "kaum" .... es ist für mich nicht vorstellbar ... ich komme aus einem forum mit gerade einmal 43 mitgliedern und 177 themen ... für mich liegen da welten ... ich glaube, ihr könnt das etwas nachvollziehen .. ich fühle mich gerade, als hätte ich vor kurzem meine ortschaft in der ich lebe erkundet und man würde mich jetzt auffordern "komm... gehen wir mal das universum erkunden"....

man kann sich jetzt sicher vorstellen, dass ich mich jetzt "etwas" überfordert vorkomme ... *lächel* ... es ist irre groß hier ... ich habe hier etwas gelesen und gemerkt, dass auch andere vor mir schon diese entdeckung gemacht haben ... schon oft habe ich von diesem großen german gothic board gehört ... und schon einige male hatte ich das vorhaben ... ja .. man könnte sich doch mal registrieren ... man könnte es sich mal anschauen .... aber jedes mal bin ich vor der imensen größe zurückgeschreckt ... es war (und ist jetzt noch) mir einfach viel zu groß...
ich habe mich gefragt "wo soll ich hier nur anfangen zu lesen?!" ... wo anfangen? wo aufhören? überhaupt beginnen?!
am liebsten hätte ich wen gefragt ... so in die art "hey .. hör mal ... ich bin neu hier .... kannst du mir was empfehlen? ... oder mir einen tipp geben, wie ich hier zurechtkomme? langsam aber sicher den überblick bekomme? ... ist der überblick überhaupt möglich?"

da ich keinen fragen konnte, habe ich mich selbst etwas durchgewälzt ... die aktuellsten themen etwas durchgeschaut .... und jetzt (ungefähr zwei stunden nach meiner registrierung und meinem kampf durch das labyrinth von sämtlichen themen und beiträgen) habe ich mir gedacht : am anfang ... da stellt man sich ja vor, oder? stimmt.... wo war noch gleich das vorstellungsforum? ... achja ... da ...

foyer aufgemacht ... und überlegt .... wie könnte man sich vorstellen ... "hallo ... mein name ist ... ich komme aus ..." ... bei 16587usern wird das der größte teil so gemacht haben ... so wollte ich nicht anfangen ... ich wollte schon etwas anders anfangen.... etwas besonderes sein *grins* (ein großes vorhaben unter einer so großen masse besonders sein zu wollen, nicht wahr?! *grins*) ....ich versuch(t)e es... und so kam es auch... dass ich einfach so angefangen habe zu schreiben ... (mit der art des schreibens kann man sich ja auch vorstellen .... ;) ... wenn ihr zum beispiel das ganze hier ansieht bemerkt ihr sicher, dass ich gern schreibe ... ergo ... gut in ein forum passe *zwinker* ... ich schreibe spontan ... gedanken, die im einen moment kommen ... und im anderen moment wieder gehen ... nennt man dann spontangedanke :D ;) )

man kann vielleicht auch herauslesen, dass ich gerne humorvoll bin ... und wenn nicht... dann seht ihr jetzt, dass ich euch darauf aufmerksam mache ;) ... ebenfalls mache ich darauf aufmerksam, dass ich hin und wieder sarkastisch, frech aber auch launisch und einfühlsam sein kann und bin ...

nun ... ich werde jetzt einmal schauen, wie die menschenmasse auf mich reagiert ... und ... es könnte ja sein, dass hier ein interesse an mir wächst .... und dann .. kann ich ja immernoch anfangen ...wirklich von mir zu erzählen ;)

bis dahin ...
ganz liebe grüße von dem neuankömmling *begrüßend nickt und smilet*
mysticemotion



achja.... p.s.: seid nett zu mir ;) :D
GraefinVKrolockHallo!!! *begrüßt*
naja zuerst will ich sagen dass es hier ne wahnsinninge menge menschen registriert hat, aber viele von denen schreiben kaum oder sogar gar keine posts... also teilweise siehts nur so.. aber naja das forum is sowas von riesengroß.. ich wusste zuerst auch nicht wo ich anfangen soll usw. aber hab meine weg irgendwie gefunden. :) ich hab mich übrigens vor ungefähr zwei monaten registriert, ich glaube das war vor einem tausend neuen mitglieder... *staun*

naja aber du wirst hier ganz schnell zurechtfinden.. und jetzt sodass du n mitglied bist, kannste auch ruhig fragen.. :)

herzlich willkommen also und man liest sich :D
SeraphinHuhu Mystic ... nun hast dich doch noch dazu durchgerungen, dich dieser Herrausforderung hier zu stellen ... gratuliere :)

In diesem Falle wünsch ich dir hier noch viel Spaß, und schöne Diskussionen.

PS: Bist nicht die einzige, die hier nicht den vollen Überblick hat, abgesehn davon, dass ich vermute, dass diesen hier keiner hat, so hab ich zumindest diesen fix auch nicht. Aber, man macht eben das Beste daraus.

In diesem Sinne,
dunkle Grüße aus dem Westen, in den Westen Österreichs
Seraphin
MysticEmotionhallo sera ... wir kennen uns eh schon.... du bist schuld daran, dass ich immer wieder auf das forum gekommen bin (hast mir ja genügend links dazu geschickt :q ) .... also ....wenn wer kritiken hat ... alle an ihn wenden bitte :D


hallo gräfin ... ah ... hattest also auch anfangsschwierigkeiten? :) wo hast du angefangen? *g* ... forum für forum langsam durchgekäut? ... ich denke mal eher ...einfach immer nur das angeschaut, wo der titel einem angesprochen hat, stimmts?

jedenfalls ...danke für die begrüßung .... sind da nicht noch mehr, die mich begrüßen wollen? *unverschämt grins*

liebe grüße
mystic
Takorok ok ich grüß ja schon...:rolleyes:

Nein, nimm mich nicht ernst:D tu ich auch nicht.

Hallo auf jeden Fall. Mit dem Zurechtfinden; och, alles werd ich wohl nie lesen, aber wahnsinnig viel interessantes. Mußt halt notfalls "suchen", klappt ganz gut.

Naja, viel Spaß noch,
Takor
Dunkle GräfinHallo Mystic !

Bin zwar auch erst seit heute hier und auch ein "Frischblut" aber trotzdem denke ich, dass es Dir hier gefallen wird. Habe bis jetzt auch noch nicht viel gelesen aber was ich las, gefiel mir sehr gut..

Ergebenste dunkle Grüsse

wünscht

die Gräfin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur