| sommer*regen | hallo leute, schön hier zu sein,hab nur gerade nich so viel zeit! Später kommt mehr,versprochen;) Lg Sommer*Regen |
| kleine Joe | .....Na dan hoffen wir mal das wir irgendwan mehr von Dir lesen werden, bis dahin HERZLICH WILLKOMMEN. |
| dunklegestalt | Von mir auch ein [SIZE=3]HERZLICHES WILLKOMMEN[/SIZE]. |
| dunklegestalt | Von mir auch ein [SIZE=3]HERZLICHES WILLKOMMEN[/SIZE]. |