| Soul of Ice | Yoa, bin heut auf des Forum gestoßen und musst mich gleich anmelden *g* Mh, vielleicht bisschen über mich: Also ich heiß Julia, komm aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt Dithmarschen, bin 16 Jahre alt... und kein Goth :D Auch wenn viele mir "vorwerfen" "Grufti" oder Satanist zu sein :rolleyes: Jaja ist schon schlimm, wenn ich schwarz trag... Und dann auch noch schwarzer Lidschatten und sogar schwarzer Lipgloss :eek: Also echt, wie kann ich das nur machen?! tztztz... Okay, genug der Ironie :D Ich weiß, dass mehr als schwarze Kleidung, etc zum Goth-Sein gehört, also egal, was die andren sagen ^^ Aber wenn ich schon dabei bin: Meine absolute Lieblingsfarbe ist schwarz... Weiß nicht wieso, aber ich find schwarz schön... Meine Hobbies sind u.a. Pferde, Partys, Musik hören, Internet... Und die Suche nach dem Sinn meines Lebens... (Okay, ob man das als Hobby bezeichnen kann? *zweifel*^^) Das Wichtigste in meinem Leben verlier ich am Montag... :( mh yoa... Mehr fällt mir jetzt grad nicht wirklich ein, was interessant sein könnte (als ob der rest interessant wär :rolleyes: ) Falls es jemanden interessiert, wie ich ausseh ;) [URL=http://www.arcor.de/palb/alben/71/868171/400_3863306433653831.jpg]That's me[/URL] [URL=http://www.arcor.de/palb/alben/71/868171/400_3337396134333534.jpg]That's me, too[/URL] [URL=http://www.arcor.de/palb/alben/71/868171/1152_3231363562326238.jpg]Und hier nochmal *lol*[/URL] (Nicht auf die Poster achten *g*) |
| ~~Evanescence~~ | Halloooo schöne Frau :) Ich heiße Jens....bin auch noch relativ neu hier und heiße dich hiermit Willkommen!!! :) Wie hast du eigentlich den weiten Weg durchs WWW zu diesem schön dunklem Forum gefunden? Ich durch meinen Bruder, da er selbst Gothic ist und hier regelmäßig mitschreibt. Ich selber bin mir noch nicht im Klaren, ob ich mich als Gothic bezeichnen kann. |
| Soul of Ice | Hey... Wie ich hier hergekommen bin? Keine Ahnung :D Ich hab irgendwas bei Google gesucht (wenn ich nur noch wüsste was *grübel*) und irgendwie hab ich dann das forum gefunden... Und yoa, hier bin ich :D LG Julia |
| ~~Evanescence~~ | schön :) na dann guck dich mal hier schön um :) ich find, dass hier eigentlich alle ganz nett sind... hab zumindest noch keinen getroffen, der nicht nett ist ;) und themen gibts hier auch reichlich, und da is auch bestimmt was für dich dabei!! und wenn nich, eröffneste halt selbst eins :) viel spaß ~~Evanescence~~ |