| Somnifer | ...und in erster Linie auf der Suche nach einem Mittel gegen Langeweile. Zumindest heute Nachmittag war dieses Forum bereits eine willkommene Abhilfe - ich hoffe, das bleibt für ein paar Nachmittage so. |
| dunklegestalt | Herzlich Willkommen !!! Bei mir hilft das Forum sehr gegen Langeweile. Ich hoffe bei dir auch! |
| Yar`gan | Willkommen! Ich kann mich der Gestalt da nur anschließen. |