German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid mir gegrüßt...
ShadowLaineSooo...
Nachdem ich jetzt den Weg zu euch gefunden habe, möchte ich mal ein fach ein nettes "Hallo" in die Runde werfen.

Hoffe auf eine angenehme Zeit bei euch. ;)

LG, Elaine
TakorHi ShadowLaine, nettes Hallo zurückwerf! Viel Spaß noch,
Takor
Lain_of_RlyehNIcht doch, son Hallo kann böse weh tun ;)

Herzlich wilkommen- und zwar ganz lieb auf nem Silbertablett überreicht, damits keine blauen Flecken gibt....

*verneig*
Lain (ohne E und Schatten)
TakorOh, sorry. War nicht böse gemeint, freue mich über jedes neue "Gesicht" hier, bin auch selber noch newbie. Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und habe so manche Nacht ´hier lesend verbracht bis mir die Augen zufielen.

So seyd gegrüßt, Elaine, möget ihr finden wasimmer ihr sucht.
@Lain: "reich mir doch bitte mal das Silbertablett.?"

Ich verpacke derweil ein ":) Hallo:) " mit hübschem roten Geschenkpapier und schwarzem Schleifchen...

Takor (ohne E, ohne Lain, aber nen Schatten hab ich!);)
ShadowLaineDanke, ihr beiden.

Freue mich über den netten Empfang... aber es ist wirklich eine Menge los hier. Man blickt ja fast gar nicht mehr durch... und immer postet jemand noch was neues! :eek:

Naja, man liest sich mal.

LG, Elaine
SathanaDa bin ich schon so lange in diesem Board hier und war noch nie hier im Foyer, ist aber nett hier.
Also Willkommen hier im Board Elaine..
Liebe Grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur