German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: wieder daaahaaaaa
WölfinGrüß Goth allerseits *mal in die Runde winkt*

meine Wenigkeit ist hier zwar schon länger angemeldet, aber noch nie so wirklich aktiv; das werde ich das nun ändern! ;)

Hm, ein paar Worte zu mir, i bin a 17 jähriges Weiblein, Hauptdefinition meiner selbst: Musica und Lyrik, sprich Gedichte und Kurzgeschichten schreiben, ein paar Instrumente spielen und leicht zu erkennen - wenn etwas kleenes Schwarzes mit Discmanstöpseln barfuß durch den Regen tappst und dabei die Sallys mitkreischt, dürfte ich das sein...! ;)

Man liest sich, denke ich...

Liebe Grüße,
Wölfchen
ange gardienHallo Wölfchen :)

Jetzt im Herbst wirst Du ja genug Gelegenheit haben im Regen barfuß die Sallys mitzukreischen :D
Weiter viel Spaß auf Nachtwelten.

Liebe Grüsse

ange
Serenawillkommen zurueck! :)
Wölfin*ange guardian und Serena einen guten Morgen wünscht*

Danke für die liebe Begrüßung *freu* :)


Ja, da hast Recht ange guardian, endlich isses wieder Herbst mit "richtigem" Wetter! ;)


Liebe Grüße,
Wölfchen
Nopeauch von mir ein herzliches willkommen;)

"i´m siiinging in the rain..."
Yar`ganHerbstwetter... *sichdietropfenausdenhaarenschüttel*
Hi Wölfin!
Ich hab nichts gegen Herbst an sich, es ist mir nur zu kalt. *bibber* Wenn dass jetzt schon so ist, wie wird das dann im Januar? Ich seh mich schon als Eiszapfen... :rolleyes: Ja, ich bin heute pessimistisch und laber Mist.
Nicht ernstnehmen...tschüss!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur