| Wölfin | Grüß Goth allerseits *mal in die Runde winkt* meine Wenigkeit ist hier zwar schon länger angemeldet, aber noch nie so wirklich aktiv; das werde ich das nun ändern! ;) Hm, ein paar Worte zu mir, i bin a 17 jähriges Weiblein, Hauptdefinition meiner selbst: Musica und Lyrik, sprich Gedichte und Kurzgeschichten schreiben, ein paar Instrumente spielen und leicht zu erkennen - wenn etwas kleenes Schwarzes mit Discmanstöpseln barfuß durch den Regen tappst und dabei die Sallys mitkreischt, dürfte ich das sein...! ;) Man liest sich, denke ich... Liebe Grüße, Wölfchen |
| ange gardien | Hallo Wölfchen :) Jetzt im Herbst wirst Du ja genug Gelegenheit haben im Regen barfuß die Sallys mitzukreischen :D Weiter viel Spaß auf Nachtwelten. Liebe Grüsse ange |
| Serena | willkommen zurueck! :) |
| Wölfin | *ange guardian und Serena einen guten Morgen wünscht* Danke für die liebe Begrüßung *freu* :) Ja, da hast Recht ange guardian, endlich isses wieder Herbst mit "richtigem" Wetter! ;) Liebe Grüße, Wölfchen |
| Nope | auch von mir ein herzliches willkommen;) "i´m siiinging in the rain..." |
| Yar`gan | Herbstwetter... *sichdietropfenausdenhaarenschüttel* Hi Wölfin! Ich hab nichts gegen Herbst an sich, es ist mir nur zu kalt. *bibber* Wenn dass jetzt schon so ist, wie wird das dann im Januar? Ich seh mich schon als Eiszapfen... :rolleyes: Ja, ich bin heute pessimistisch und laber Mist. Nicht ernstnehmen...tschüss! |