German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ...
MiriellSeid gegrüßt ...

Da ich gerade den Weg hierher gefunden habe, wollte ich ersteinmal Hallo sagen! ;)

Ich erzähle gern was über mich; ihr braucht nur zu fragen ...

Gruß,
Miriell
chrispizDann sag ich auch mal Hallo *gg*
bin auch heute erst zu euch gestoßen;)
Miriell, ähm...du hast gesagt ich darf dich etwas fragen, also Wie alt bist du eigentlich? irgendwie blöd, aber mich intressierts, wie alt die Leute hier so sind;)
MiriellGruß zurück ...

Fragen darfst du immer ... Ich bin vierzehn und selbst?
chrispizich bin 13
bald 14 (im november);)
also so weit sind wir auch nicht von einander entfernt*gg*
ich wohne in OÖ - und du?
MiriellWerd im Januar fünfzehn ... ;) Ne, is kein großer Unterscheid ... Ich komme aus der Nähe von Dortmund und Bochum, woher du genau? :rolleyes:
chrispizalso ich komme aus oberösterreich, aber das weißt du ja schon, aber muss es so genau sein? Hast du meinen Beitrag Angst schon gelesen? wär nett, wenn dus tun würdest und irgendwas dazuschreiben könntest ;) muss ja auch nicht positiv sein, aber es ist noch kein einziger Beitrag von wem anderen drinnen:( in den anderen Themen sind schon so viele, naja egal, überleg dirs;)
MiriellWenn du mir sagst in welchem Themenbereich dein Thema steht ... ;)
chrispizich hab es vorher vergessen, weil ich häufiger auf die neuesten Beiträge schaue *gg* also, die Wegbeschreibung: zuerst schaust du in Gärten der poesie und dann in Gärten der poeten;) freu mcih , wenn dus liest:D
ist aber nicht wirklich gut, also,,, les es einfach mal

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur