German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu bei euch
Enyana[COLOR=purple]Hallo!
Ich lese schon seit einiger zeit mit, aber habe mich erst heute bei euch angemeldet. Ich heisse Enyana und bin schon 26 ;) und komme aus einer ziemlich hohen ecke im Norden. Viel mehr gibts da auch schon gar nicht...
[/COLOR]
TanfanaHallo und Willkommen von einer auch "schon" 26 jährigen die ebenfalls im Norden rumgammelt. ;)
EnyanaIm ernst :D *handrüberreich* das ist doch mal nen Krautertee wert;)
TanfanaIch nehm dann aber n Rooibostee/Mandel-Ginseng... ;)
EnyanaNa es wird sich in meiner Kräuterhexenküche sicher was finden ;)
Lilith81Auch Hallo von mir.... ;)
Tanfana*g

Von wo aus dem Norden bist denn Du wenn ich fragen darf? Ich lebe jetzt hier bei Cuxhafen. Aber erst seit kurzem... Komme eigentlich aus NRW!
EnyanaIch bin aus Emden. Was verschlägt dich denn in den hohen Norden wenn ich fragen darf?
TanfanaMeine Familie verschlägt mich hier her so zu sagen. Nach 8 Jahren sind mien Freund und ich hier zusammen gezogen... Er arbeitet hier... Hatten bis dahin nur ne WE Beziehung quasi...
EnyanaOh axo...aber im Norden ists ja auch schön gell ;)
TanfanaNaja, ich muss mich noch an den "kalten" Humor hier gewöhnen... Als Ruhrpottlerin kenn ich das GANZ anders.
Enyana:D das kann ich verstehen. Ich war mal in Neuss im Urlaub und da gehts schon anders zu als bei uns ;)
Kuun-LanHerzliche Willkommen !

ich komme aus dem Süden und war erst 2 mal oben bei euch, einmal wäre ich fast im Watt versunken *grummel* ....
Enyana:D Kuun-Lan: das ist nicht dein ernst oder
Danke fürs willkommen, da fühl ich mich gleich wohl hier

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur