| Enyana | [COLOR=purple]Hallo! Ich lese schon seit einiger zeit mit, aber habe mich erst heute bei euch angemeldet. Ich heisse Enyana und bin schon 26 ;) und komme aus einer ziemlich hohen ecke im Norden. Viel mehr gibts da auch schon gar nicht... [/COLOR] |
| Tanfana | Hallo und Willkommen von einer auch "schon" 26 jährigen die ebenfalls im Norden rumgammelt. ;) |
| Enyana | Im ernst :D *handrüberreich* das ist doch mal nen Krautertee wert;) |
| Tanfana | Ich nehm dann aber n Rooibostee/Mandel-Ginseng... ;) |
| Enyana | Na es wird sich in meiner Kräuterhexenküche sicher was finden ;) |
| Lilith81 | Auch Hallo von mir.... ;) |
| Tanfana | *g Von wo aus dem Norden bist denn Du wenn ich fragen darf? Ich lebe jetzt hier bei Cuxhafen. Aber erst seit kurzem... Komme eigentlich aus NRW! |
| Enyana | Ich bin aus Emden. Was verschlägt dich denn in den hohen Norden wenn ich fragen darf? |
| Tanfana | Meine Familie verschlägt mich hier her so zu sagen. Nach 8 Jahren sind mien Freund und ich hier zusammen gezogen... Er arbeitet hier... Hatten bis dahin nur ne WE Beziehung quasi... |
| Enyana | Oh axo...aber im Norden ists ja auch schön gell ;) |
| Tanfana | Naja, ich muss mich noch an den "kalten" Humor hier gewöhnen... Als Ruhrpottlerin kenn ich das GANZ anders. |
| Enyana | :D das kann ich verstehen. Ich war mal in Neuss im Urlaub und da gehts schon anders zu als bei uns ;) |
| Kuun-Lan | Herzliche Willkommen ! ich komme aus dem Süden und war erst 2 mal oben bei euch, einmal wäre ich fast im Watt versunken *grummel* .... |
| Enyana | :D Kuun-Lan: das ist nicht dein ernst oder Danke fürs willkommen, da fühl ich mich gleich wohl hier |