German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...hm....grüße
~stalemate~....grüße....

irgendwie fand man hier her....und das was man bissher sieht scheint interresant.
was erhoffe ich mir aus der anmeldung hier....
ich erhoffe mir selbst tiefgründige gespräche wie ich sie in hier in meinem umfeld nie führen kann.
ich....das ist ein 16 jähriges männliches wesen aus dem osten deutschlands. letzten monat begann man eine ausbilung an einer...fachschule für informatik... ich dachte es würde sich etwas ändern...in meinem umfeld...aber irgendwie...blieb alles oberflächlich und irgendwie im gesamten nicht sonderlich toll.
im moment macht mir selbst die einseimkeit wirklich zu schaffen....in der woche...habe ich oft nicht genug zeit darüber nachzudenken...ich verdränge es....vermutlicher weise. aber vor allem am wochenende....abends.....an solchen tagen wie heute...merke ich wie es ist allein zu sein....es kann schön sein....oft...aber wenn es zum dauerzustand wird..
ich hoffe hier menschen zu finden mit denen man reden kann.
zu meinen interessen gibt es nicht viel zu sagen. eigentlich besteht mein leben fast nur aus musik....sie hilft oft über dinge hinweg zu kommen....zieht aber oft auch nur noch mehr herunter....aber....irgendwie...mag ich sie trotzdem. sonst....lese ich recht gerne mag filme und denke sehr viel nach...oft auch über eigentlich sinnlose dinge die mir einfach so in den kopf kommen.

ich möchte mich noch dafür entschuldigen das es nicht besonders toll ist...diese selbstbeschreibung. ich tu es eigentlich nie..mich selbst beschreiben....wenn man noch fragen hat...kann man ja fragen. es fällt mir meist nie sehr leicht konntakte zu schliessen...selbst im internet sitze ich oft stunden da...ohne mit jemanden zu sprechen....obwohl ich gerne möchte.

so....nun....vieleicht....wird man nun ab und zu etwas von meiner person lesen....aber meist geschieht es das ich mich recht schnell nur noch im hintergrund bewege...als stiller teilnehmer...
vieleicht ist es diesmal anders. es würde mich freuen...darüber...und über neue kontakte.

auf bald
ange gardienIch finde Deine Beschreibung gar nicht schlecht und denke das Du hier bei uns gut aufgehoben bist.
Willkommen auf Nachtwelten.

Gruss

ange

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur