| Mikae | Halloooooo, ich wollte mich mal vorstellen! Ich bin die neue!*verbeug* Ähm...ich hoffe ich nehmt mich bei euch auf, bin sogar Stubenrein!! Naja....mehr oder weniger... - _ - Wenn ihr etwas über mich wissen wollt fragt einfach nach!! Mikae |
| Astaldonovwen | Erste! Erste! *hüpf* Äääh.. *hust* hallo erstmal! Stubenrein? Soso, na das testen wir mal aus ;) Ich wünsch dir viel Spaß hier :) |
| Gr. Gaulichter | so, test: Astaldonovwen, reich mal bitte das katzenstreu, ich will den scheiß (häh?) ja nicht aufm flokati haben. so Mikae, nun stell dir vor, du musst ganz nötig. also ich meine gaaaaaanz nötig. und dann kommst du an einem wundervollen brunnen, der wassermengen bewegt, wie die niagara-fälle. die willst weg. schnell. kaum noch auszuhalten. endlich, ruhe. tropf tropf tropf ... tropf. naaaa? gg |
| Mikae | Oje....oje.....jetzt bekomme ich doch einen leichten Druck....*zappel* Wo ist das Katzenklooooooo??*kreisch* =^.^= *miau* Naja, aber ich bin wirklich seeeehr lieb und werde hier bestimmt ganz viel Spaß haben^^ Danke für eure Antworten Mikae |
| Black Reaper | Auch von mir ein Willkommen... *winke* |
| Serena | willkommen, du stubenreiner :p |
| Mikae | Vielen,vielen Dank! *verbeug* Ach die Werbung?Die ist total niedlich! Die Katze ist zum todknuddeln!!! So eine will ich auch, nur in Schwarz! Mikae |
| Miau | Da es sich hier nur um Katzen dreht, muß ich nun auch das Maul aufreißen: [SIZE=4]Miau ![/SIZE] [COLOR=orangered]Miau ![/COLOR] |