German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: muss mich auch mal vorstellen
DWM24(w)Grüße euch,

bin seit 2 Jahren fast hier angemeldet und hab schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber so richtig vorgestellt hab ich mich nie ... habs übersehen. War schon lange nicht mehr hier gewesen und ich hoffe in Zukunft aktiver zu sein.

Nun, ich bin weiblich, diskussionswütig und sehr tolerant.
DWM steht für "Don't waste mind" ... so ein dämlicher Satz den ich oft sage.
24 ist nicht etwa mein Alter, um Odins Willen, nein, es ist meine Glückszahl *g*

Soweit. Ich versuche nich dann mal (wieder) einzuleben.

Darkest Regards

DWM
TakorDann viel Erfolg dabei.

"um Odins Willen" find ich spaßig- logisch eigentlich.
Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß beim wiederzurechtfinden,

Takor
DWM24(w)da danke ich dir mal für die Begrüßung.

Und: Ich mag Odin :D
Yar`gan*mitdenhändeninderluftrumfuchtel* Hi!
Erzähl doch mal noch 'n bisschen was von dir (Alter, Hobbies, was auch immer, Lieblingsbuch).
DWM24(w)Oh, das sind viele Fragen *grinsel*

Alter: 26
Hobbies: Fotografie, Webdesign, Grafikdesign,
Was auch immer: Beruf? Grafikdesignerin
Lieblingsbuch: Faust von Goethe :D
TakorNur als Anreiz, so wegen Faust: mal "Eric" von T.Pratchett gelesen? Ist schon amüsant, ok, geistlos im Vergleich zum Orginal, aber lustig.
Serenana dann ein nachträgliches "herzlich willkommen" :D
DWM24(w)Takor, ich kenne das von dir gennante Buch leider nicht. Werde es aber eventuell lesen, da es interessant klingt.
shining nightauch noch von mir ein willkommen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur