German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: so ich habs auch geschafft!
black_eyeservus an alle!

also ich bin jetzt auch erfolgreich angemeldet. *froooi*

und wie gehts euch hier so?
ich bin auch ein goth und lebe für die Nacht.
viele Menschen nehmen mich nicht ernst, wie ich bin.
das enttäuscht mich immer wieder.

leider Gottes gibt es in meiner umgebung nicht viele Menschen, die so sind wie ich.

aber dennoch bin ich froh, um die Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin.


würd mich freuen, wenn ihr euch auch ein bisschen vorstellt!;)
ange gardienHallo black_eye!

Ein bisschen geht es mir auch so wie Dir, auch wenn ich mich nicht unbedingt als Goth bezeichne.
Mich vorstellen... naja, ich bin 29 und sehe gelassen der grossen 3 entgegen :D ( ist noch diese Jahr soweit )
Ansonsten freue ich mich gerade das es Herbst ist, weil ich diese Jahrezeit sehr mag...

Ach ja, willkommen auf Nachtwelten ;)

Gruss

ange
Serenaherzlich willkommen auf den Nachtwelten, black_eye!

mir geht es gut und hoffe dir auch ;)

Viele Gruesse,
Serena
Neithan[QUOTE][i]Original geschrieben von black_eye [/i]

[B]leider Gottes gibt es in meiner umgebung nicht viele Menschen, die so sind wie ich.[/B][/QUOTE]
Man wundert sich manchmal wie viele es dann doch sind. Hier bei uns in Lübeck "auf dem Dorf" scheint es doch verdammt viele zu geben, wenn man hier im Forum richtig guckt... ;)
TanfanaSei Willkommen bei uns an Board. Viel Spaß und nette Unterhaltung... *öh... Nee... das war was anderes. ;)
shining nightwillkommen und fühl dich wohl

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur